Dr. med. dent. Heiko Finkbeiner

2019Curriculum Implantologie am Fortbildungszentrum der Landeszahnärztekammer, Freiburg
2007Curriculum Parodontologie an der Akademie für zahnärztliche Fortbildung, Karlsruhe
2004Teilnahme am Hilfsprojekt „Zahnärztehilfe Brasilien“ in Recife
2002Cerec-Fortbildung bei Prof. Mörmann in Zürich
1997Niederlassung in eigener Praxis in Seelbach
1996Promotion, Albert-Ludwigs-Universität, Freiburg i. Breisgau
1994 - 1997Assistenzzahnarzt Praxis Dr. Peter Schilling, Seelbach
1994Zahnärztliches Staatsexamen und Approbation als Zahnarzt
1989 - 1994Studium der Zahnmedizin an der Albert-Ludwigs-Universität Freiburg i.Br.
1988/89Wehrdienst in den Niederlanden und in Deutschland
1988Abitur am Scheffel-Gymnasium Lahr
1968geboren in Lahr/Schwarzwald
Vita_Dr. Heiko Finkbeiner

In Lahr geboren und im Schuttertal aufgewachsen, bin ich stark mit der Region verwurzelt. Ich fühle mich den Menschen, der Natur und Kulturlandschaft des Schuttertals sehr verbunden.
Aus diesem Grund habe ich mich im Oktober 1997 für die Praxisgründung in der Gemeinde Seelbach entschieden.

Johanna Finkbeiner

2021Assistenzzahnärztin Praxis Dr. Heiko Finkbeiner, Seelbach
2021Assistenzzahnärztin, Konstanz
2020Approbation als Zahnärztin
2015 - 2020Studium der Zahnmedizin an der Albert-Ludwigs-Universität Freiburg i.Br.
2015Abitur am Clara-Schumann-Gymnasium Lahr
1996geboren in Lahr/Schwarzwald
Johanna
Diese Webseite verwendet nur eigene, sogenannte Session-Cookies welche zum einwandfreien Betrieb dieser Website nötig sind. Das bedeutet es fließen keine Daten zu externen Stellen. Datenschutzinformationen